SCROLL

Das Volkswagen Fest

Wenn es gilt, spezifische Eventformate für den Handelsplatz zu entwickeln, darf lmc.communication für Volkswagen immer wieder seine Kreativität und Erfahrung unter Beweis stellen. So etwa ganz aktuell am 30. September 2017: An diesem Tag fand in ganz Deutschland das Volkswagen Fest statt – die perfekte Bühne, um die Volkswagen Partner und den neuen Polo ins strahlende Rampenlicht zu rücken.

über

1000

Buchungen

Feste feiern am PoS – und Erfolge

 

Seit 2010 unterstützt lmc.communication die Wolfsburger im Handelsmarketing bei Strategie, Organisation und Umsetzung im Retail Marketing. Das Volkswagen Fest 2017 war bereits das fünfte in Folge; über 1.100 Händler nahmen an der Veranstaltung teil.

lmc.communication lieferte dabei Idee und Konzeption sowie betreute und beriet die Volkswagen Partner, die über eine Online-Plattform und direkt bei lmc.communication im Volkswagen Events Servicebüro die Veranstaltung buchen konnten. Zudem gab ein Eventleitfaden den Partnern viele Tipps und Ideen an die Hand, um das eigene Event publikumswirksam zu gestalten. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte ein großes Gewinnspiel, bei dem die Kunden mit etwas Glück den neuen Polo gewinnen konnten.

Ein herausragendes Event, das Jahr für Jahr nicht nur Gäste – Kunden und Interessenten – begeistert, sondern auch die Händler, die so ihre Kundenbindung intensivieren.