AUDI The Art of Progress

The Art of Progress

Kunde AUDI
Projekt Online Marketing Rockstars Festival
Aufgabe Auch in diesem Jahr war Audi der Hauptsponsor des OMR Festivals in Hamburg. Zum dritten Mal in Folge war LMC mit vor Ort und unterstützte Audi bei der Veranstaltungsorganisation, Teilnehmerhandling inklusive.

Das besondere Highlight in diesem Jahr war der Messestand, der zugleich ein digitales Kunstwerk war: "Unseen Universe". Im Mittelpunkt der Aktion standen die Menschen: Über Chips in den Armbändchen der Besucher_innen flossen die Daten aus ihren Bewegungen, Interaktionen und Erlebnissen in das digitale Kunstwerk ein. Studio Ouchhh kreierte daraus, unterstützt durch Künstliche Intelligenz, in Echtzeit das digitale #Kunstwerk, das sich durch die Live Daten der Besucher ständig veränderte

Der Erlös aus den NFTs gingen an die UNO Flüchtlingshilfe zugunsten Geflüchteter aus der Ukraine.


Format Event
Was wir
gemacht haben
Beratung Umsetzung Crew Handling Staffing Onsite Support Planung Organisation